Details zur Publikation

Regionalvermarktung in den deutschen Biosphärenreservaten – Status Quo und Optimierungspotentiale. Abschlussbericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben „Naturverträgliche Regionalentwicklung durch Produkt- und Gebietsmarketing am Beispiel der B


Typ: 

Projektbericht |

Titel: 

Regionalvermarktung in den deutschen Biosphärenreservaten – Status Quo und Optimierungspotentiale. Abschlussbericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben „Naturverträgliche Regionalentwicklung durch Produkt- und Gebietsmarketing am Beispiel der B

Autor/en: 

Kullmann, A.

Zusatz: 

BfN-Skripten 175. Bundesamt für Naturschutz (Hrsg.). 180 S.

Erscheinungsjahr: 

2007

Zitierhilfe: 

Kullmann, A.: Regionalvermarktung in den deutschen Biosphärenreservaten – Status Quo und Optimierungspotentiale. Abschlussbericht zum Forschungs- und Entwicklungsvorhaben „Naturverträgliche Regionalentwicklung durch Produkt- und Gebietsmarketing am Beispiel der B. BfN-Skripten 175. Bundesamt für Naturschutz (Hrsg.). 180 S.. 2007.